Donnerstag, 26. August 2010

Algonquin Park, die 2.: FOTOS, Seattle, 25.08.2010


Good morning, Algonquin


Canoeing with Stephen


Wolf Den Main Lodge


Lounge


Lounge



Mieko


Lounge


Endlich hab ich auch so ein Foto (ca. 7 Uhr morgens)



CATHERINE


nochmal, weils so schoen is



...in Algonquin Park bin ich zwar schon seit Montag nicht mehr, aber ich habe es erst heute geschafft, die Daten der SD-Karte zu rekonstrieren: alleine Daten gerettet!! ALLEINE!! Ich bin stolz auf mich!

Das mit dem Flug am Freitag nach Vancouver, das wurde natuerlich nichts. Ich komme in Toronto am Flughafen an, zwoelf Uhr. Tut mir Leid, British Airways sperrt erst um zwei auf. British Airways-Schalter, zwei Uhr dreissig. Tut mir Leid, wir koenne Ihr Ticket nicht umschreiben. Der Cathay-Schalter sperrt um zehn auf. Informationsschalter, elf Uhr dreissig. Tut mir Leid, der Cathay-Schalter sperrt erst um zwei Uhr auf. Cathay-Schalter, ein Uhr dreissig. Tut mir Leid, die zustaendige Person fuer RTW-Tickets ist erst um sechs Uhr wieder da.

Als ob ihr wirklich was machen koenntet...

Parkhaus, zwei Ihr dreissig, man versucht zu schlafen. Es ist ist viel zu kalt und die Heizung funktioniert nur, wenn man rumfaehrt. Man faehrt also rum. Parkhaus, sechs Uhr.

Ich schneide den leeren vier Liter Wasserkanister in zwei Haelften und klaue Milch aus dem Coffeeshop. Die Damen da gackern und quasseln, und ich habe ja eh einen Kaffee gekauft. Da sind noch Rice-Krispies, eine Banane und ein bisschen Ahornsirup im Rucksack. Knuspere ich also schlaflos Bananenahornsirupreiskrispies mit Milch aus der unteren Haelfte des Plastikkanisters, stehe da in Socken am Parkdeck des Flughafens und schaue ueber Industrietoronto in den Sonnenaufgang... und muss laecheln.

DAS ist wohl Weltreise, denk ich.

Zum Cathay-Schalter gehe ich nicht mehr. Ich schreibe Ben ein Mail, ob ich wieder zurueck ins Wolf Den kann: Waesche falten wird immer gebraucht und man freut sich auf meine Pies. Ich bin schliessliech Pie-a.

Cat ist froh dass ich wieder da bin, und ich erst. Ich falte ein bisschen Waesche und gehe schlafen, die zwei Stunden zwischendurch habens nicht so wirklich gebracht.
Und das mache ich dann auch die naechsten zwei Tage (mit zwischendurch bisschen backen, quatschen und Kueche putzen).

Ich bin traurig als Cat am Sonntag faehrt, aber am naechsten Tag bin ich auch schon wieder weg: Im Bus nach Buffalo, wo ich nach erfolgreicher Eigenorganisation nach Seattle fliegen soll...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen