Freitag, 16. Juli 2010

Angekommen? Toronto, 15.7.2010

Am Londoner Flughafen sass mir eine Dame gegenueber, die fuer ihr Alter zu wenig Falten hatten. Dafuer aber viele Plastiksackerl. Sie hatte eines fuer ihr Sandwich. Eines fuer ihre Creme, die sie sich unter die Nase geschmiert hat. Und eines fuer benutzte, aber dennoch noch brauchbare Taschentuecher.

Der Flug nach Toronto war ruhig, aber viel zu lang. Die 5 Stunden am Londoner Flughafen davor haben da auch nichts besser gemacht. Das Essen bei der British Airways, ich muss gestehen, war das beste das ich seit langem in einem Flugzeug bekommen habe. Toronto ist so gross und ich bin so klein, das Hostel ist da eine Ausnahme, aber hier ist es heiss und ich muss mich bemuehen die Leute zu verstehen, ich finde meine Stimme komisch wenn sie Englisch redet.

Ich bin so muede.

Ich habe Durst.

Ich bin alleine.

Ich vermisse meinen Alexaki.

3 Kommentare:

  1. Hi, Piamausi, wie gehts Dir? Jetzt hast Du Dich wohl ausgeschlafen und was getrunken und vielleicht schon ein paar andere einsame Reisende getroffen. Pack die 7-Meilenstiefel aus und schau sie Dir an, die große weite Welt... ist also anscheinend wirklich keine Scheibe, - und wenn doch: mach bitte ein Photo davon.
    Einen lieben Gruß!
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  2. piiiaaaaaaaaaaaaa!!!! aaaa!!! aaaa!!! oh, ein echo! ich kann deinen namen schallen hören! :)) na das klingt aber aufregend, vor allem die dame mit den vielen plastiksackerl, ich zerbreche mir immer noch den kopf darüber, was man für einen witz aus dieser situation basteln kann! ;)
    have a nice day! UND: ich glaube nicht dass deine stimme so viel komischer klingt wenn du englisch redest. oder redest so ein nasales british english? dann lass das bitte ab jetz sein. :P
    herst und wie kann ich mich da anmelden...*am kopf kratz*
    bussis
    elli

    AntwortenLöschen
  3. Pia, hullu hullu!
    Schau dir in jeder Stadt Chinatown an- das ist überall anders. Und spätestens in Melbourne gehen wir in ein ultraleiwandes CT!
    Bussi, wir denken an dich- du Abenteurerin!
    Hanna

    AntwortenLöschen