Freitag, 16. Juli 2010

"Insert Credit Card, get same Credit Card back" Toronto, 16.07.2010
























Kanadier machen lustige Sprueche.

Merke:

#1 HotDogs sind lecker hier.
#2 Von einem Kanadischen Handy auf ein Oesterreichisches zu telefonieren kostet ca. 2$ pro Minute.
#3 In Downtown gibt es keine normalen Geschaefte um Essen zu kaufen.

Als ich heute morgen das Hostel verliess, mhhh, da war ein Geruch, Gemisch aus altem Fisch und Leichen. Good morning Canada!

Ich habe schon so viel Geld in diesen paar Stunden ausgegeben, dass ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich bei meiner Planung bleiben kann oder nicht. Auch komisch, manchmal muss ich Steuern zahlen, manchmal nicht. Kenn mich nicht aus. 120$ fuers Hostel, 35$ fuer die Prepaidkarte, 20$ fuer den verdammten Shuttlebus. Achja, und 2,50 fuer ein HotDog. Aber der wars wenigstens wert.

Nicht wert wars Chinatown. Vielleicht habe ich falsch geschaut oder mich verlaufen, aber irgendwie... klein. Da wollt ich grade Fotos machen, da war ich auch schon wieder draussen aus dem Gewurdl, und das Gewurdl war nicht mal gross.

1 Kommentar: