Montag, 19. Juli 2010

Ugi, der Hund. Toronto, 18.07.2010

Viel Liebe aus dem Hostel :)


Crazy Skyline crazy Sky

Kindertrommeln


Der Prater ist schoener, aber hier gibts Schwaene


Hare Krishna/Indian Festival


kleine Skyline und crazy Himmel

Das ist lieb.


Blick aus dem Faehrenfenster :)



Leute trommeln in der Faehre



free vegetarian food for all visitors

Na gut, dann war ich doch auf den Islands. Ist auch ganz schoen da (keine hohen Haueser), wie ein riiiiiesiger Park, bisschen wie eine Praterinsel, aber dann auch nicht ganz so schoen wie der Prater. Na wie auch immer.
Auch das Indian Festival war nett, einfach weil ich diese Strassenfestatmosphaere mag, und ausserdem gab es gratis Essen und bunte Menschen und Kindergetrommle. Es gibt dann auch so einen Vergnuegungsparkdings, eine Konsumkinderkarussellstadt, mit kleinen Haeuschen voller Eis und Wurst und Eintrittskarten.
Achja und bevor ich auf die Faehre gestiegen bin um wieder zurueckzufahren, hab ich einen Hund getroffen, der hiess Ugi. Weil Ugia heisst Cookie. Wieder was gelernt.

Und: Was fuer eine Verarsche mit dem Maple Syrup. Kostet genausoviel wie in Wien und ist ungefaehr so alltaeglich wie Mozartkugeln... Und Holzfaellerhemden hab ich auch noch nicht gefunden bis jetzt - ts :)

Merke:
#6 Fosters gibt es in Australien so gut wie gar nicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen