Samstag, 17. Juli 2010

Ja, ich habe eine grosses Mitteilungsbeduerfnis... Toronto, 16.07.2010

...deswegen der zweite Post fuer heute. Ja, was soll ich denn machen, ich kann ja mit niemandem reden. Dabei gibt es so viele lustige Sachen. Zum Beispiel heisst Kebab beizeiten Kabob. Haha. Aber alleine lacht's sich's nicht sooo gut.

Aber am Ende des Tages ist Toronto doch ganz OK, nur die Freunde fehlen halt.

Merke:
#4 Dr. Pepper schmeckt w-i-d-e-r-l-i-c-h.
#5 Die Schokoschicht am Eis ist viel zu duenn.

Wo wir bei meinem heutigen Menue waeren:

1. Cheerios mit Milch aus einem Plastiksackerl
2. Hot Dog
3. Eis
4. Obst und Gemuese vom Markt, mit Vollkorntoast (enthaelt Zucker) und Cheddar - ganz so ungesund konnt ich dann doch nicht bleiben.
Nomnomnom... Voll Freude stelle ich fest, dass das gesunde Zeug billiger ist!

Achja, und nachdem 400$ "nur" 293 Euro sind, bin ich auch was das Geld angeht ein wenig erleichtert. Morgen geh' ich ins Griechische Viertel und esse "Alexandros World's best Gyros". Weil schon beim Wort Alexandros hibbelige Freude aufkommt :)

5 Kommentare: