Sonntag, 18. Juli 2010

Immer diese Australier! Toronto, 17.07.2010

Na also. Hab ichs doch noch geschafft ein bisschen zu socializen. Das Hostel hat ja eine Dachterrasse, und ich hab mich schliesslich durchgerungen mit einem Haufen Grossbritannier und Australier ein paar Bierchen zu trinken. Da war auch jemand aus Portugal und zwei Finnen, aber von denen hab ich nicht viel mitbekommen.

Es war echt gut, endlich wieder einmal Leute um mich herumzuhaben... hab auch einiges ueber Australien gelernt, wenn es stimmt was der Dicke sagt. Zum Beispiel, dass sie mit Geschwindigkeitsbeschraenkungen so streng sind, dass man nicht 1km/h zu viel fahren darf ohne mit einer Strafe rechnen zu muessen. Und das man keinen Alkohol auf der Strasse trinken darf, aber das wusste ich schon.

Irgendwie wurde es dann politisch und ich glaube der Dicke ist ein bisschen konservativ und der links neben mir hat etwas gegen Obama. Wie auch immer, ich misch mich da nicht ein. Themenwechsel.

Zigaretten an der Tankstelle kosten 10$ - hab ich nicht gekauft.

Heute wollte ich zum CN Tower und aufs Island, aber bis jetzt ist das nicht passiert... aus einem seltsamen Grund hab ich Kopfweh...
Abgesehen davon ist am CN Tower verdammt viel los. Morgen dann...

Das mit dem Autokauf wird schwierig, oder, wie mir ein sympathischer Privatverkauefer mitteilte: "You cant buy anything if u dont live here" (das war uebrigens die ganze Nachricht).

Ein Auto zu mieten wuerde fuer einen Monat so viel kosten, wie ich insgesamt fuer die 5 Wochen eingeplant hatte (1500$), aber ohne kommt man einfach nicht richtig rum.
Ich denke es werde 2 Wochen Greyhoundbus und 2 Wochen Auto, wenns nicht anders geht.

Ach Gott, ich will endlich in die Natur!

1 Kommentar:

  1. immer diese verdammten australier mit ihren verdammten meinungen. greyhoundbus muss man wahrscheinlich auch mal erlebt haben :)

    AntwortenLöschen